Dies und DAs

AUF DIESER SEITE findet Ihr immer wieder kleine oder größere Projekte, die ich zwischen den Taschenproduktionen nähe oder stricke.



Bücherhülle für das Gotteslob
Auftragsarbeit
Türkiser Korkstoff und Schmucksteine

Fliege für die Herren 
Wunderschöner Stoff aus Japan!

Schmuckrolle

Ein praktisches, platzsparendes Teil mit einzelnen Fächern für Ketten, Ringe, Armbänder, Uhren und Ohrringe.💍.
Sehr praktisch für den Urlaub.

Wind und Wellen

Dieses federleichte Dreiecktuch aus Alpacawolle ist der ideale Begleiter für kalte Nachmittage auf dem Sofa. Mit einer Tasse Tee und einem Buch in der Hand kan man sich richtig einkuscheln und die Zeit vergessen!

Preis : 75€ 


DIE FARBE DER CHINESISCHEN KAISER
Dieses Tuch hat eine lange Reise hinter sich . Es ist im Land des Lächelns entstanden.
Auf meiner Rundreise durch China habe ich bemerkt, das ich es in der gleichen Farbe, wie das in China sehr bedeutende Gelb, stricke.
Das Stricken des Tuches hat mir lange Stunden im Flieger oder im Zug erleichtert.
Es ist in einem aufwändigen Lochmuster im Federdesign gearbeitet

Größe: ca. 170 cm x 110 cm
Preis: 39,50€